Pflegeseminare Wuppertal

Dozentenprofil

Dagmar Fuller

Dagmar Fuller Liebe Teilnehmer und Interessierte,

seit nunmehr 20 Jahren bin ich in der Pflege tätig und habe von der aktiven Pflege als Krankenschwester über Beschwerdemanagementaufgaben bis zur Leitung eines Pflegedienstes viele Aufgaben übernommen und Erfahrungen gesammelt.
Gerne möchte ich diese Erfahrungen weitergeben und andere Pflegeliebende auf die Herausforderungen einer Pflegedienstleitung vorbereiten.

Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht auch Sie in meinem Seminar begrüßen dürfte.


1992-1995 Ausbildung zur Krankenschwester beim DRK Wuppertal/ Klinikum Wuppertal GmbH (heute Helios Klinikum Wuppertal)

1995-2002 im gleichen Haus angestellte Krankenschwester in verschiedenen medizinischen Abteilungen

2002-2003 Beschwerdemanagement im gleichen Haus

2003-2004 ASB Wuppertal als Krankenschwester im ambulantem Bereich

2004-2008 Ambulanter Pflegedienst Ute Zemaitis als Krankenschwester und PDL

2008- Übernahme des Pflegedienstes

2012- Tätigkeit als Lehrkraft für Altenpflege an der DAA in Wuppertal